fashion
Gratis bloggen bei
myblog.de

 Ich bin nicht ana ,ich fange einfach nur eine diät an^^

 

Gewicht:      46,5 kg

Zwischenziel:44,5kg   

Endziel:        42kg 

 

Ab heute fang ich an,wär schön wenn ihr mir ein paar tips geben könntet <3

 

21.5.07:

frühstück: nix yeahhh

mittag:nudeln (500kalorien,viel zu viel)

abend:nix eingeplant^^ 

 

 

 

21.5.07 16:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mimi / Website (21.5.07 20:40)
Hey du ^^ ich geb dir gerne ein paar Tipps (und danke für dein Kommentar, ich freu mich immer riiiiesig, wenn jemand was schreibt!) Wie groß bist du denn? dein Wunschgewicht hört sich ziemlich niedrig an (möchte jetzt aber nicht vorschnell urteilen! sorry!!)

1. Frühstück morgens was! Das ist ganz wichtig! Sonst kommt dein Stoffwechsel nicht richtig in Schwung und das mit dem Abnehmen kannste vergessen
2. 500 kcal sind doch ok, das ist gar nicht sooo schlimm.
3. Abends viel Eiweiß essen (magerquark, Joghurt, Salat mit Putenbrust etc pp), dann kann dein Körper in der nacht mit der fettverbrennung anfangen...

*klugscheiß-modus aus*

Ich hoffe, das konnte dir ein bisschen helfen und ich bin nicht zu aufdringlich geworden ^^""""

LG, Mimi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen